Anregungen und Reklamationen
Wir versuchen jederzeit unsere Leistungen auf dem neuesten Stand der Wissenschaft und Technik, Ihren Bedürfnissen soweit wie möglich angepasst und mit größtmöglichem Kostenbewusstsein zu erbringen.
Um dies abzusichern und fortlaufend zu optimieren, haben wir ein umfassendes Qualitätsmanagementsystem etabliert und akkreditiert. In diesem Rahmen möchten wir von Ihnen gerne Anregungen zur besseren Wahrnehmung und Berücksichtigung Ihrer Wünsche, Fragen und Aufträge bekommen.
Wenn wir nach Ihrer Meinung suboptimal gearbeitet haben sollten, möchten wir Ihre Kritik zur Kenntnis nehmen. Bitte nutzen Sie das anhängende Formblatt bzw. den E-Mail-Kontakt, um Ihre Anregungen / Kritik zu übermitteln.
Seien Sie versichert, dass alle Ihre Äußerungen je nach Dringlichkeit und Gewichtigkeit sofort von uns bearbeitet werden oder Eingang in die nächsten internen Audits finden. Wir werden aus Ihren Beiträgen alle erforderlichen Konsequenzen für unsere zukünftige Organisation und unser zukünftiges Handeln ziehen.
Formblatt
Anregungen, Reklamationen und kritische Bemerkungen
Anregungen, Reklamationen und kritische Bemerkungen
Stand: 01/2024
Inhaltsverzeichnis